Ares

vom bösen Blick

News

17.08.2017:

Ares und ich starteten beim Pokalwettkampf unserer OG Pocking e.V. in der Seniorenklasse und ergatterten den 6. Platz mit 51,5 von möglichen 70 Punkten. Ich habe mich sehr darüber gefreut und bin stolz auf meinen tollen Vierbeiner.


06.01.2017:

WIR HABEN GEHEIRATET!

Am 22.10.2016 war es soweit: Wir haben uns getraut und natürlich war Ares mit dabei!



13.05.2016:

Es gibt neue Fotos vom Schutzdienst in der Bildergalerie!

31.03.2016:

Ares' Homepage wurde aktualisiert.  

Nach längerer Pause melden wir uns wieder zurück.   

Folgende Kategorien wurden auf den neuesten Stand gebracht: "Über mich" und "Bildergalerie" 

 

23.11.2014:

Ares und mich gibt es noch ;-) Hier mal wieder ein aktuelles Bild, das wir auf einem unserer Streifzüge durch die Au gemacht haben.  

08.09.2013:

Ein neues Standfoto von Ares: 

05.08.2013:

Ares hat sich gestern bei einem Badeausflug an einer Glasscherbe im Baggersee den Zehenballen aufgeschnitten. Jetzt heißt es stillhalten und den Verband nicht anknabbern.

Die Fotos vor dem Unglück gibts in der Bildergalerie "Freizeit"

24.05.2013:

Es gibt neue Fotos von Ares in der Bildergalerie "Freizeit".

28.03.2013:

Ares hat es auf die Startseite der SV-Homepage geschafft. Mit einem Foto zwischen den ersten Frühjahrsblühern überbringt er die Ostergrüße des SV.

Hier gehts zur SV-Seite

24.03.2013:

Gruppenfoto des A-Teams, leider fehlt Anaconda, aber die ist in ihrer Heimat zur Zeit schwer mit Welpenaufzucht beschäftigt.

13.02.2013:

Das A-Team feierte am 11.02.2013 seinen zweiten Geburtstag. Alles Gute an Aky, Alexa, Anaconda, Amy und Ares!

04.11.2012:

Gestern wurde auf der Körung in Ortenburg Ares' Zahnstatus eingetragen. Zuchtrichter Johann Mayer bestätigte die Vollständigkeit von Ares' Gebiss.

30.10.2012:

Haska von der Feste Oberhaus steht zum Verkauf! Haska ist eine sehr liebe und freundliche Deutsche Schäferhündin. Leider kann Haska die geforderten Leistungen im Schutzdienst nicht so erbringen, wie sich das ihre Besitzerin wünscht. Daher sucht sie nun ein neues, liebevolles Zuhause, wo sie viel Platz zum Toben hat. Mehr Infos zu Haska gibt es auf www.bronko-haska.de

29.10.2012:

Ares hat am 28.10.2012 die Begleithundprüfung bei uns in Pocking bestanden (LR Peter Mayerl). Ebenso dürfen sich nun auch Ares' Geschwister Aky und Amy als geprüfte Belgeithunde bezeichnen. Herzlichen Glückwunsch an die beiden und ihre HF Klaus und Franz!

01.10.2012:

Ares' HD-Wert ist von 98 auf 96 gefallen.

07.09.2012:

Ares hat heute erfolgreich seine Ausdauerprüfung in Bad Griesbach bei LR Ferdinand Diermayer abgelegt!

04.09.2012:

Es gibt neue Fotos vom Schutzdienst und vom Training für die Ausdauer in der Bildergalerie!

26.08.2012:

Endlich gibt es das erste Standfoto von Ares!

23.08.2012:

Neuen Link hinzugefügt: www.vom-boesem-blick.de

Ares' Züchter ist online! Unbedingt mal auf der Homepage vorbeischauen!!!

29.07.2012:

Wir empfehlen die Homepage von Ute und Blitz: www.malipower.de.tl

Auch unter "Links" hier hinzugefügt.

23.07.2012:

Das erste kurze Schutzdienst-Video von Ares ist online!

02.07.2012:

Seit heute ist auch Ares' HD-Zuchtwert online, er liegt bei 98 (Stand 01. Juli 2012).

25.06.2012:

Am vergangenen Wochenende waren Ares und ich in Straubing beim Trainieren, da Ares' Onkel Bronko vom Prielberg und seine Besitzerin Monika Spielbauer (www.bronko-haska.de) dort an der Niederbayerischen Meisterschaft 2012 teilnehmen und ihren Titel verteidigen wollen. Wir drücken den Beiden ganz fest die Pfoten! Fotos vom Training gibts in der Bildergalerie.

21.06.2012:

Neue Fotos auf der Startseite hinzugefügt.

15.06.2012:

Neuen Link hinzugefügt: www.bronko-haska.de

Auch Ares' Onkel Bronko vom Prielberg und Haska von der Feste Oberhaus sind jetzt online!

07.06.2012:

Ares' Befunde für Hüfte und Ellenbogen sind da.

Obwohl mir mein Tierarzt bestätigte, dass Ares' Hüften ausgezeichnet aussehen und die Bilder einwandfrei waren, sah das der Gutachter beim SV leider anders und so wurde beim HD-Befund "noch zugelassen" eingetragen. Der ED-Befund ist "normal".

30.04.2012:

Weitere Fotos zur Bildergalerie "April 2012" hizugefügt!

17.04.2012:

Neue Fotos von Ares hinzugefügt!

03.04.2012:

Rufus wurde heute auf universal-dog.eu eingetragen. 

27.03.2012:

 

11.02.2012:

Kaum zu glauben, aber ein Jahr ist um und das A-Team, Ares, Aky, Alexa, Amy und Anaconda, feiert seinen 1. Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch!

04.02.2012:

Neue Fotos in der Bildergalerie "Ausflug in die Sulzbacher Au".

29.01.2012:

Neue Rubrik "Rufus" hinzugefügt. Sowie neue Trainingsfotos von Ares in der Bildergalerie.

23.01.2012:

Neue Fotos "Schneegestöber" in der Bildergalerie.

16.01.2012:

Trainingsfotos "Unterordnung" in der Bildergalerie hinzugefügt.

13.01.2012:

Ares' Seite wurde überarbeitet. Neu: "Ares' Wurfgeschwister"

05.01.2012:

Welpenfotos in der Bildergalerie hinzugefügt.

 

04.01.2012:

Ares' eigene Homepage geht online. Noch ist sie nicht fertig, aber der Grundstein ist schon mal gelegt.